HK-Autovermietung Logo

Mietwagen Schnellwahl

  • Hummer H2 mieten

    Hummer H2
  • Ford Mustang mieten

    Ford Mustang
  • Camaro SS mieten

    Camaro SS
  • 9 Sitzer Bus mieten

    9 Sitzer Bus
  • Transporter mieten

    Transporter
  • Hummer H2 mieten

    Hummer H2
  • Ford Mustang mieten

    Ford Mustang
  • Chevrolet Camaro SS mieten

    Camaro SS
  • 9 Sitzer Bus mieten

    9 Sitzer Bus
  • Transporter mieten

    Transporter

Claudia & Wolfgang - Hochzeit im Mustang GT Cabrio:

Sehr geehrter Herr Hehn und Herr Käppeler,

wir hatten am Sonntag des Ford Mustang GT Cabrio bei Ihnen für einen Tag ausgeliehen. Den Ford Mustang hatten wir als Gutschein zu unserer Hochzeit bekommen. Für mich ist das mein absolutes Traumauto und wollte schon lange mal so eines fahren. Jetzt hat es geklappt und es war der absolute Hammer, besser als ich mir das vorgestellt hatte.

Man sitzt in das Auto rein, dreht den Schlüssel rum, hört den Sound von der V8 4,6 Liter Maschine und möchte nur noch losfahren. Noch schnell das Verdeck runter und los geht’s. Schnell auf der Autobahn fahren kam für uns gar nicht in frage, wir wollten mit angenehmen Tempo über die Straßen Cruisen, den Wind spüren und die sagenhafte Landschaft der Schwäbischen Alb genießen. Unsere Tour ging von Langenau über Blaustein nach Zwiefalten, weiter nach Sigmaringen und wieder zurück.

Es tauchte hin und wieder mal ein langsam fahrendes Auto oder ein Traktor vor unserer Motorhaube auf, aber die 305 PS vom Mustang sagen schon alles. Den Blinker setzten,  kurz mal das Gaspedal gestreichelt und vorbei auf offener Strecke.  Mit dem Wetter hatten wir an diesem Tag viel Glück gehabt. Sonne, ein wenig bewölkt und angenehm Warm, so konnten wir den ganzen Tag das Verdeck offen lassen. An diesem Tag hatten wir noch meine Eltern dabei. Beide waren voll und ganz begeistert von dem Tag und vor allem von dem Auto. Sie schwärmen noch heute davon und das dass ein Erlebnis war. Es war für sie ein absolutes Highlight. In der Nähe von Zwiefalten hatten wir dann ein kleines Picknick eingelegt um uns zu stärken für das anstehende Fotoshoting. Mit dem Mustang im Hintergrund ist dann so ein Hochzeits Shooting noch mal was besonderes. Allerdings konnte ich es dann auch wieder kaum erwarten hinter dem Steuer zu sitzen um wieder zu fahren.

Der Tag ging allerdings viel zu schnell vorbei und wir mussten uns dann wieder von dem Mustang trennen.  Wenn man dann danach wieder in sein eigenes Auto sitzt und losfährt vermisst man gleich  den unverwechselbaren Sound und beim fahren bekommt man die Erkenntnis, das Mustang fahren um einiges mehr Spaß macht. Danke für alles und das sie mir den Gutschein noch per E-Mail geschickt haben als kleine Erinnerung.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia & Wolfgang

Dazu einige Bilder:


Zum Vergrößern bitte anklicken