HK-Autovermietung Logo

Mietwagen Schnellwahl

  • Hummer H2 mieten

    Hummer H2
  • Ford Mustang mieten

    Ford Mustang
  • Camaro SS mieten

    Camaro SS
  • 9 Sitzer Bus mieten

    9 Sitzer Bus
  • Transporter mieten

    Transporter
  • Hummer H2 mieten

    Hummer H2
  • Ford Mustang mieten

    Ford Mustang
  • Chevrolet Camaro SS mieten

    Camaro SS
  • 9 Sitzer Bus mieten

    9 Sitzer Bus
  • Transporter mieten

    Transporter

Andre Peuerle im Chevrolet Camaro SS

Referenzen der Autovermietung

Original Referenz lesen?
Bitte Bild anklicken.

Meine erste Miete bei Hummer-Ulm war der schöne Bumblebee. Ich selbst war anfangs nicht der große US Pony Car Fan, da ich bislang Audi und BMW verwöhnt war. Klar Comfort und Verarbeitung auf einem ganz anderen Level... Als ich bei meiner Ersten Tagesmiete dann aber den Camaro SS vor mir stehen sah und Herr Käppeler den Motor bei der Einführung das erste mal startete wurde mir plötzlich ganz anders! Ein Auto mit dem man garantiert auffällt und einem PS verwöhnten Mann sicherlich nicht enttäuscht! Der V8 klingt Phänomenal! Er hat auch genügend Druck! Die Fahrzeuge und die Mitarbeiter von Hummer-Ulm sind durchweg freundlich, fair und vorallem zuverlässig! Selbst wenn man zu früh vor dem Mietbeginn eintrudelt wird man auf einen Café eingeladen! Auch der Kontakt per Email klappt immer Reibungslos, manchmal frage ich mich wann Herr Käppeler nicht arbeitet!

Das zweite Fahrzeug war der Challenger SRT 8... Ein Monster... Ich dachte der Camaro ist unschlagbar... Doch ich täuschte mich! Mit seinen saftigen 470 PS und dem Heck-Ausbrech-Potential von gefühlten 99% ist dieses Auto Fahrspaß pur! Auch hier gilt wie beim Camaro, Top gepflegtes Fahrzeug! Die nächste Fahrt ist natürlich schon wieder gebucht! Ich freue mich immerwieder die Jungs von Hummer-Ulm mindestens 1x Im Monat zu sehen, dafür nehme ich auch die Anreise aus Nürnberg in Kauf ;-)!

André P.